Firmung 2020

LEINEN LOS!

Zur Vorbereitung auf die am Samstag 14. November 2020 geplanten Firmungen in unserer Seelsorgeeinheit können wir aktuell weder einen Elternabend noch ein Info-Treff für die Jugendlichen anbieten. Das nachstehende Video ist zur Einstimmung und Information von Eltern und Jugendlichen gedacht.

 

 

Pastoralreferent Karlheinz Bisch und Anja Weckemann stellen die nun beginnende Firmvorbereitung vor. Die in diesem Video gezeigte Präsentation können sie sich vorab herunterladen.

Zur Vorbereitung auf die Firmung wurden die Jugendlichen der 8. Klassen kurz vor Ostern per Brief eingeladen und gebeten, sich per E-Mail bei PR Bisch anzumelden. Corona-bedingt ist der E-Mail-Kontakt unverzichtbar!

Momentan sind nur gemeinsam gefeierte Gottesdienste möglich. Wir starten daher mit mehreren Gottesdiensten in die Firmvorbereitung, die gleichzeitig auch die Vorstellung der Firmlinge in den Kirchengemeinde ermöglichen.

Auftakt-Gottesgottesdienste vor Pfingsten

Christi Himmelfahrt Do 21. Mai:
10 Uhr Maria Himmelfahrt, Steinhausen an der Rottum
18 Uhr Herz Jesu, Ochsenhausen

Sonntag 24. Mai:
10 Uhr St. Blasius, Bellamont

Weitere Auftakt-Gottesdienst in Ochsenhausen und Mittelbuch folgen nach Pfingsten!
Durch die Corona-Beschränkungen können auch Gottesdienst nur mit sehr begrenzter Teilnehmerzahl und Voranmeldung gefeiert werden siehe -> Gottesdienstzeiten